Dienstag, 16. August 2016

Youtube - ich komme

Nachdem ich wieder meine Technik zur Verfügung gestellt bekommen habe, ist mir heute ein entscheidender schritt auf dem weg zu einem youtube channel gelungen. ich habe meine videos gefunden, die ich immer mal wieder von meinen sessions bei minecraft und bei anderen spielen gespeichert habe.

mag komisch klingen, aber irgendwie habe ich immer aufgenommen und die dinger waren im anschluss einfach weg. nun weiß ich, wo sie abgespeichert wurden und kann sie endlich auch mal online stellen.

spätestens am wochenende kann es dann losgehen. ich bin schon gespannt, ob ihr von meiner coolen technik begeistert seid.

auf jeden fall werde ich euch darüber informieren, wenn mein youtube chanell endlich läuft.

euer felix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen an mich? Dann schick mir einfach eine Mail.