Impressum

Auch als kleiner Schreiberling ist man dazu verpflichtet, sich gegenüber dem Internet und seinen Nutzern zu erkennen zu geben. Da ich das nicht machen will und auch nicht machen darf, weil ich noch nicht zu den "Erwachsenen" zähle, muss hier mal wieder Mama ran, um alle rechtlichen Dinge zu klären.

Impressum

Inhaltlich Verantwortliche im Sinne des § 5 TMG für diesen Blog:
Anna Miller, Askanische Straße 92, 06842 Dessau-Rosslau

E-Mail: anna-miller ( ät) o2online.de

Die Kontaktdaten dürfen nicht für Werbezwecke oder ähnliches missbraucht werden.
Alle Texte und sonstigen Einträge, die durch mich persönlich oder durch meinen Sohn hier veröffentlicht werden, sind Urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne mein Einverständnis kopiert und vervielfältigt werden. Außerdem weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich nicht für Inhalte auf von mir oder meinem Sohn verlinkte Seiten hafte.

Ebenso bitte ich alle Besucher und Nutzer dieses Blogs die allgemeinen Umgangsformen einzuhalten. Beleidigungen und ähnliches werde ich nicht dulden.

Alle Beiträge erzählen zum größten Teil von eigenen Erlebnissen. Teilweise wahr, teilweise fiktiv oder stark überspitzt dargestellt. Sie dienen der ausschließlich der Unterhaltung und sind so verfremdet, dass Rückschlüsse auf Personen unmöglich sind. Sollte doch jemand der Meinung sein, sich in den Beiträgen zu erkennen, dann bitte ich ihn, kurz mit mir Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank

Anna Miller