Montag, 15. August 2016

Blöder Tag

Heute gab es mal wieder ordentlich ärger. eigentlich ist meine mama ja nicht streng und ich weiß, dass sie es immer nur gut mit mir meint. aber weil ich ihr nicht gesagt habe, dass ich hausaufgaben auf habe und mich lieber gleich an den laptop gesetzt habe, als ich nach hause gekommen bin, habe ich nun technik verbot. kein laptop, kein tablet, kein smartphone. zwar nur für heute - aber trotzdem blöd.

nun fragt ihr euch vielleicht, wie ich hier schreiben kann, wenn ich nicht an die technik darf. tja, das hat sie mir erlaubt. sie weiß nämlich aus eineger erfahrung, das es wichtig ist, immer regelmäßig zu schreiben. und daher hat sie mir das hier erlaubt. aber nun muss ich auch gleich wieder ausmachen und darf noch nicht mal bei minecraft reinschauen. wo ich doch da am wochenende mit viel mühe einen eigenen shop aufgebaut habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen an mich? Dann schick mir einfach eine Mail.