Montag, 8. August 2016

Es wird wieder ernst

Man glaubt es kaum, aber die Sommerferien, auf die ich so lange gewartet habe, sind fast schon wieder vorbei. Na ja, sechs Wochen sind halt sechs Wochen, da kann man nix machen.
Ich denke aber, dass ich die freie Zeit richtig cool genutzt habe. Zwei Wochen war ich im Urlaub.

Eine Woche lang haben wir eine Yacht gechartert und sind auf der Mecklenburger Seenplatte rumgeschippert. Den stolzen Kahn habe ich euch man als Foto beigefügt. Mein Lieblingshafen war in Jabel. Sehr geile Location.
Und dann war ich noch für eine Woche in Berlin. Ich denke mal, dass ich zu dieser geilen Stadt nicht viel sagen muss. Einfach nur cool. Wenn ich erwachsen bin, würde ich da gerne wohnen wollen.

Okay, ich war natürlich nicht nur unterwegs. Selbstverständlich habe ich auch meine Fähigkeiten beim Gaming unter Beweis gestellt. Ich denke mal, dass mich bei Minecraft jetzt auch der letzte Gamer kennt. Geile Runden gezockt, auch mit einigen Youtubern, die das ganze aufgenommen haben. Wenn ihr Felix Time mal in Aktion sehen wollt - bei Youtube habt ihr die Möglichkeit.

Euer Felix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen an mich? Dann schick mir einfach eine Mail.