Montag, 1. Februar 2016

time to say "hello"

hallo ihr lieben,

asche auf mein haupt, das ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. tut mir echt leid, aber ich habe tausend sachen um die ohren gehabt. die scheiß schule, die mich mehr als nervt, aber auch coole sachen, die ich jetzt auch weiter voranbringen will.

so bin ich aktuell wohl der größte gamer, den ihr euch vorstellen könnt. oh mann, ich kann euch sagen... überall klettere ich in den levels nach oben und kann runde um runde für mich entscheiden. und das alles ohne zusatzkäufe oder ähnliches. alles nur erspielt und keine tricks. macht echt viel spaß und ich hoffe, dass ich euch in zukunft davon ein wenig mehr berichten kann.

in kürze werde ich auch meinen youtube account aufpolieren und dort meine gamerqualitäten unter beweis stellen. außerdem arbeite ich an meiner facebook seite, sodass ich auch darüber erreichbar sind. es wird also in nächster zeit ordentlich was abgehen hier und ich hoffe, dass ihr mich dabei begleitet und unterstützt.

in diesem sinne: keep cool und behaltet mich im auge

euer felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast du Fragen an mich? Dann schick mir einfach eine Mail.